Patricia Valer Rehorik Leitung
Suzanne Rey Betreuerin
Sandra Tinner Betreuerin & Spielgruppenleiterin

"ich bin patricia und komme urspünglich aus perú. ich bin verheiratet und mutter von 2 girls im schulalter, und wir wohnen seit 2012 in freienwil. ich war in perú primarlehrerin, habe in zürich die ausbildung als kleinkinderzieherin gemacht und absolivere nun als leiterin der tagesstrukturen die ausbildung als institutionsleiterin an der mmi in zürich. mein traum und grösster wunsch war immer, mit kindern zu arbeiten - ich geniesse und liebe diese tätigkeit!"

"ich bin suzanne und ich wohne seit
27 Jahren mit meiner familie in freienwil. wir haben 2 erwachsene

 söhne und ich habe bis 2019 während
16 Jahren als kindergärtnerin an der schule freienwil gearbeitet. es hat mir immer sehr viel spass gemacht, mit den kindern ideen umzusetzen. die kinder liegen mir sehr am herzen - darum freut es mich auch umso mehr, ein teil vom team der tagesstrukturen zu sein und meine ideen einzubringen
!"

"ich bin sandra und wohne in lengnau und bin mutter von einem teenie. ich bin kleinkinderzieherin und habe schon in verschiedenen kitas und tagesstrukturen gearbeitet. die arbeit mit den kindern bereitet mir sehr viel freude uns spass - sie ist für mich immer sehr interessant, spannend und eine grosse bereicherung. mir ist es wichtig, die kinder zu stärken, sie zu unterstützen, zu fördern und zu motivieren!"

Katrina Bell Betreuerin
Felicita Damiano Betreuerin
Shankavi Sritharan Betreuerin

"mein name ist katrina und ich komme ursprünglich aus grossbritannien. ich wohne seit 2013 mit meinem mann und meinen 2 jungs in ehrendingen. ich habe in uclan (UK) sozialpädagogik studiert und war als aushilfslehrerin tätig. ich liebe es mit kindern zusammen zu arbeiten, zu spielen, zu werken und für jede und jeden da zu sein, wenn es mich braucht!"

"ich bin feli und ich komme ursprünglich aus napoli, süditalien. ich habe 2 kinder im schulalter und wohne mit meiner familie nun seit 2005 in freienwil. ich arbeite sehr gerne mit den kindern und es macht mir grossen spass, mt ihnen zu backen. ich koche auch sehr gerne für sie - ich kann definitiv sagen, die kinder lieben mein italienisches essen und meine feinen desserts!"

"ich bin shankavi und wohne in wettingen. ich komme ursprünglich aus sri lanka und habe zwei jüngere schwestern. ich bin seit 2013 als fabe tätig, habe meine  praktika in zürich und meine ausbildung in den tages-strukturen ennetbaden absolviert.ich liebe kinder, begleite sie sehr gerne im alltag und es bereitet mir sehr viel freude, sie auf die zukunft vorzubereiten!"