Tanja Leitung
Sandra Betreuerin & Spielgruppenleiterin

"ich bin Tanja, gelernte Fachfrau Betreuung und seit 17 Jahren in der Kinderbetreuung tätig.Die Arbeit mit den Kindern ist mir eine grosse Herzensangelegenheit. Jedes Kind ist einzigartig, deswegen ist es mir wichtig, dass ich und mein Team bei jedem Kind einzeln herausspülen was es braucht, um genau dort anzusetzen und es individuell zu fördern. Die Zukunft der Kinder liegt in den Händen der Erwachsenen. dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.

"ich bin sandra und wohne in lengnau und bin mutter von einem teenie. ich bin kleinkinderzieherin und habe schon in verschiedenen kitas und tagesstrukturen gearbeitet. die arbeit mit den kindern bereitet mir sehr viel freude uns spass - sie ist für mich immer sehr interessant, spannend und eine grosse bereicherung. mir ist es wichtig, die kinder zu stärken, sie zu unterstützen, zu fördern und zu motivieren!"

Katrina Betreuerin
Felicita Betreuerin
Sabrina Betreuerin

"mein name ist katrina und ich komme ursprünglich aus grossbritannien. ich wohne seit 2013 mit meinem mann und meinen 2 jungs in ehrendingen. ich habe in uclan (UK) sozialpädagogik studiert und war als aushilfslehrerin tätig. ich liebe es mit kindern zusammen zu arbeiten, zu spielen, zu werken und für jede und jeden da zu sein, wenn es mich braucht!"

"ich bin feli und ich komme ursprünglich aus napoli, süditalien. ich habe 2 kinder im schulalter und wohne mit meiner familie nun seit 2005 in freienwil. ich arbeite sehr gerne mit den kindern und es macht mir grossen spass, mt ihnen zu backen. ich koche auch sehr gerne für sie - ich kann definitiv sagen, die kinder lieben mein italienisches essen und meine feinen desserts!"

"ich bin sabrina, wohne seit 2010 mit meinem mann und meinen 2 kindern in freienwil. meine wurzeln liegen in sizilien, doch geboren und aufgewachsen bin ich im raum baden. als schulfotografin habe ich gelernt, die schönsten momente einzufangen und kinder zum lachen zu bringen. sie schätzen mich und wissen auch, dass ich immer für einen spass zu haben bin!"